Design

Corporate Design / Grafik / Plakate / 
Etiketten / Bücher / Broschüren

Erscheinungsbild / Plakat / Web / Prospekte

“Alexander Clauß ist kein gewöhnlicher Grafikdesigner und Künstler. Er ist jemand, der es versteht, die Besonderheiten und Eigenheiten von Objekten und Aufgaben zu erfassen und in eine Form zu bringen, die diese Besonderheiten einfängt und hervorhebt. Seine Designs sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern sie erzählen auch eine Geschichte, eine Geschichte über das, was das Objekt oder die Aufgabe ausmacht und wie es sich von anderen unterscheidet.”


Plakat

Plakat / Ausstellungsgestaltung

Corporate Design

 

Wortbildmarke

Etikettengestaltung

Wenn ich an Alexander Clauß denke, denke ich an einen Gestalter, der es schafft, mich jedes Mal zu überraschen. Egal, ob es sich um ein Logo, ein Plakat oder einfach eine Gestaltungsidee handelt, jedes seiner Designs ist einzigartig und unverwechselbar. Ich sehe die Liebe zum Detail und die Hingabe, die er in seine Arbeit steckt, …”


Buchgestaltung

Plakatentwurf

Markenentwicklung

Buchgestaltung

Schriftentwurf

Etikettengestaltung

Plakatgestaltung / Ausstellungsgestaltung

Markenentwicklung

Erscheinungsbild / Ausstellungsgestaltung

Plakat / Ausstellungsgestaltung

Corporate Design

Corporate Design

Etiketten Design

Broschürengestaltung

Markenentwicklung

Etiketten Design

Corporate Design

Etikettengestaltung

Corporate Design